Mitarbeiter (m/w) Warenannahme und Versand

Eisingen

Einkauf / Logistik

Elektronik

Eisingen

Mitarbeiter (m/w) Warenannahme und Versand Zentro - Elektrik GmbH KG Eisingen Im Vordergrund dieser Aufgabe steht die Funktion des Sachbearbeiters, der eng mit der Auftragsabwicklung, der Fertigung und dem Service zusammenarbeitet.

Ist Der Entwicklungspartner Und Hersteller Elektronisch Geregelter Strom­versorgungen Für Die Industriebereiche Elektrotechnik Energieversorgung Infor­ma­tions­technologie Automotive / Bahn / Emobility Anlagenbau Forschung Und Entwicklung   Im Bereich Logistik Und Auftragsabwicklung Benötigt Unser Team Zur Unter­stützung Einen / Eine Mitarbeiter Oder Mitarbeiterin Für Die Warenannahme Und Den Versand   Im Vordergrund Dieser Aufgabe Steht Die Funktion Des Sachbearbeiters Der Eng Mit Der Auftragsabwicklung Der Fertigung Und Dem Service Zusammenarbeitet   Bei Der Aufgabenerfüllung Kommt Ihnen Und Uns Ihr Fundiertes Knowhow Zb Aus Der Praxis Im Versand Und Lager Zugute Und Sichert Dadurch Den Reibungslosen Ablauf Und Die Zusammenarbeit Mit Den Kollegen   Im Arbeitsalltag Erwartet Sie Dann Nach Sorgfältiger Einarbeitung Eine Vielseitige Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Einem Hohen Maß Selbstständigen Arbeitens Das Abc In Warenannahme Und Versand Muss Hier Nicht Detailliert Werden Wünschenswert Sind Auch Kenntnisse Aus Der Wareneingangskontrolle Von Mechanischen Bauteilen Transformatoren Und Drosseln   Von Ihnen Wie Von Allen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Erwarten Wir Ein­satz­freude Selbstständiges Denken Und Handeln Im Rahmen Einer Klaren Auf­gaben­stellung Und Ihre Damit Verbundene Verantwortungsbereitschaft   übrigens: Unsere Unternehmenspolitik Erlaubt Es Uns Den Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern "rang Und Namen" Zu Geben Und Nicht Nur Eine "mitarbeiternummer" Also Mehr Als Nur Ihren "job" Zu Geben   Sind Sie Interessiert An Dieser Aufgabe Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung An Die Geschäftsführerin Frau Hildegard Stetzlerludwig Auch Per Email An Hstetzlerludwig@de Wir Freuen Uns Auf Sie   Gmbh Kg Höhenstrasse 7 75239 Eisingen Isesda Warenannahme Versand Logistik Betrieb Versandarbeiter Versandmitarbeiter Speditionsmitarbeiter Spedition Facharbeiter Metallbau Staplerfahrer Isesda Warenannahme Versand Logistik Betrieb Mitarbeiter (m/w) Warenannahme Und Versand Im Vordergrund Dieser Aufgabe Steht Die Funktion Des Sachbearbeiters Der Eng Mit Der Auftragsabwicklung Der Fertigung Und Dem Service Zusammenarbeitet Eisingen Versandarbeiter Versandmitarbeiter Speditionsmitarbeiter Spedition Facharbeiter Metallbau Staplerfahrer Isesda Warenannahme Versand Logistik Betrieb

Mitarbeiter (m/w) Warenannahme und Versand
   Zentro - Elektrik GmbH KG (Eisingen)

Recruiter (m/w/d)
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Projektmanager Claim Management (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

(Junior) Anti-Piracy Intelligence Manager/in (w/m/d)
   DFL Deutsche Fußball Liga GmbH (Bockenheim)